Mein Leben ist bunt und vielseitig -

und das mag ich!


Mein Name ist Karin Lechthaler.

Ich bin verheiratet, Mama von drei Kindern, 
Dipl. Physiotherapeutin (Thim van der Laan, Landquart), Osteopathin (College Sutherland, Ulm), 
Stillness-Touch-Praktizierende bzw. Touch of Presence (Ausbildung und Assistenz bei Giorgia Milne, Hamburg und Charles Ridley, Basel). 
Beruflich tätig war ich im Krankenhaus und einer Reha-Klinik, aber hauptsächlich in verschiedenen Privat-Praxen. Seit ca. 10 Jahren Jahren arbeite ich auf selbstständiger Basis.
Ich beschäftige mich mit Pflanzenkunde , im Besonderen mit deren Signaturen und stelle daraus Tinkturen, Essenzen, Salben her. 
Die Texte (zu finden im Sammelsurium) fließen mir in Meditationen und stillem Da-Sein zu.
Das Singen ist mir eine große Freude - sowohl Solo mit Sax (zu Hören unter www.louruns.net) als auch bei Chorprojekten und kleineren Messgestaltungen.

RaumBe

Praxis für Osteopathie /  Physiotherapie / Touch of Presence / PflanzenLichtKraft / Metavital-Analyse

 Karin Lechthaler
Gantschierstr. 93
6780 Schruns
[email protected]
0677 / 63 11 58 36

Karin Lechthaler

Österreich

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.